Abschied von der Oper
Alice Renavand oder Stéphane Bullion gehören zu den Balletttänzern, die es an der Pariser Oper zum höchsten Grad ihres Fachs geschafft, sie sind Danseur étoile. Doch ihre Karriere ist kurz, mit 42 Jahren automatisch zu Ende. Wie erleben sie ihre letzte Aufführung und den Übergang in ein neues Leben?