Jane by Charlotte
Charlotte Gainsbourg zögert zunächst, einen Film über Jane Birkin zu machen. Doch dann beginnt sie, ihre Mutter mit Hilfe der Kamera und ihren eigenen Fragen auf eine neue Weise zu betrachten. Beide Frauen öffnen sich über die Jahre der Dreharbeiten auf beeindruckende Weise füreinander. Durch das Objektiv entsteht ein intimer Raum für die Entfaltung ihrer Mutter-Tochter-Beziehung.