Active Child - Live at The Launch Pad
Sieh dir in unserer neuesten Konzertaufnahme von The Launch Pad an, wie Active Child ihre minimalistischen Ursprünge hinter sich lassen und sich zu wahren Klangmonstern entwickeln.