Adiala
Adiala ist eine dunkle Komödie, die auf dem Charakter des Spezialagenten Shabbar basiert, der schließlich in das gefährlichste Gefängnis des Landes, Adiala, gelangt, um die Verbindungen zwischen einem korrupten Politiker, einer Modeikone und einer Bande zu untersuchen, die an Straßenverbrechen beteiligt ist.