Reloaded 3
In einer Welt des Verbrechens untersucht eine Journalistin eine tödliche neue Droge eines skrupellosen Kartells und gerät ins Visier. Auch Jimmy Cloud wird mit dieser Aufgabe betraut, was zu einem gefährlichen Zusammenprall der Schicksale führt.