Alles über Celine Dions „Courage“
Nach dem Tod ihres Ehemannes und Managers René Angélil 2016 und dem Ende ihres noch gemeinsam konzipierten Engagements in Las Vegas musste sich Celine Dion als Künstlerin und Mutter neu definieren. In dieser intimen Doku spricht der Superstar über diese Erfahrung — und darüber, wie ihr die Produktion von „Courage“, ihrem ersten englischsprachigen Album seit Angélils Tod, dabei geholfen hat, wieder nach vorne zu schauen.