Alma und der Wolf
Nach einem brutalen Tierangriff macht sich in Spiral Creek Paranoia breit. Doch als Deputy Ren Accord der Sache näherkommt, verschwindet sein Sohn, und die Realität beginnt zu zerbrechen.