Am I Ok?
Lucy und Jane sind schon fast ihr ganzes Leben lang beste Freundinnen und glauben, sie wüssten alles übereinander. Doch als Jane verkündet, dass sie nach London zieht, verrät Lucy ein lange gehütetes Geheimnis. Als Jane versucht, Lucy zu helfen, versinkt ihre Freundschaft im Chaos.