Among the Living
Ein Virus verwandelt Infizierte in blutrünstige Monster. Die Geschwister Harry und Lily flüchten aus der Stadt und nutzen abgelegene Wanderwege, um zu ihrem Vater zu gelangen. Nachdem sich Lily verletzt, finden sie Zuflucht beim wortkargen Einsiedler Karl. Mit der Zeit häufen sich Hinweise auf Karls wahre Absichten. Wie weit wird Harry gehen, um seine Schwester zu schützen?