Amy Meets
Eine internationale Familie entscheidet sich kurzfristig, eine achtmonatige Auszeit im südlichen Afrika zu nehmen. Ein Familien-Abenteuer erzählt aus Sicht der sieben und neunjährigen Kinder Amy und Jason. Mit unvoreingenommenem Enthusiasmus entdecken sie auf ihrer Reise Namibia, Südafrika und Madagaskar.