Ein Herbstfest zum Verlieben
Elise, frisch geschieden und Erbin eines Gasthauses, renoviert dieses. Luke, Finanzchef einer großen Hotelkette, kommt in die Stadt. Trotz ihrer Versuche, ihn abzuschrecken, könnte er der perfekte Partner für die Restaurierung sein.