Bach - St. John Passion
Chor und Orchester des Bachkollegium Japan – die aufsteigenden Stars unter den gefeierten Barockexperten – spielen die Johannespassion mit einem eher kleinen Ensemble aus nur 50 Musikern unter Masaaki Suzuki, einem früheren Schüler Ton Koopmans.