Back to Life
Torin Yater-Wallace ist auf dem Weg, der beste Freeskier der Welt zu werden, als sein Leben eine dramatische Wendung nimmt: sein Vater muss ins Gefängnis, bei seiner Mutter wird Krebs diagnostiziert und er selbst kämpft mit einer tödlichen Infektion der Leben. Wird er sein Ziel trotzdem erreichen?