BAD HOP: Lift Off
Mit direkten, von einer Jugend auf der Straße geprägten Lyrics hat sich die achtköpfige Hip-Hop-Crew BAD HOP aus Kawasaki im japanischen Rap-Game nach oben katapultiert. Der Film dokumentiert ihre Reise nach Los Angeles, wo sie mit US-Producern wie Murda Beatz, Metro Boomin, Wheezy, Turbo, Mike WILL Made-It und Mustard zusammenarbeiteten. Hier kannst du der Entstehung von „Lift Off“ zuschauen, dir die EP exklusiv auf Apple Music anhören und gemeinsam mit BAD HOP Abenteuer in einer völlig fremden Welt erleben.