Augusta Camp 2017
Schau dir eine Doku zum japanischen Musikfestival Augusta Camp an, das jedes Jahr in der Nähe des berühmten Vulkans Fuji stattfindet. Atemberaubende Landschaftsaufnahmen, mitreißende Ausschnitte der Performances und Kommentare von Künstlern wie Motohiro Hata und Kyoko geben dir einen bleibenden Eindruck von einem der bedeutendsten Musik-Events des Landes.