Beethoven – Sinfonie Nr. 5 in c-Moll, op. 67
Sir Simon Rattle dirigiert das London Symphony Orchestra in einer Aufführung von Ludwig van Beethovens berühmter 5. Symphonie in c-Moll, Op. 67. Eine spannende Frage: Hat Beethovens berühmte Fünfte immer noch die Kraft, uns zu überraschen? Wir wetten, dass sie das kann – dank Sir Simon Rattles schelmischer Begeisterung klingt selbst dieses große Meisterwerk plötzlich wieder ganz neu. Aufgenomme...