Beneath the Surface
In einem unerforschten Teil des Atlantiks, der die größte Welle der Welt beherbergen könnte, geht Big-Wave-Legende Andrew Cotton aufs Ganze und riskiert seine Saison. Gespannt begibt er sich in die Mitte des Ozeans und wartet auf den nächsten großen Swell.