Beverly Hills Cop II
Bahn frei für Runde zwei! Eddie Murphy als cool-lässiger Polizist Axel Foley in der Fortsetzung von Beverly Hills Cop. Er ist wieder da – da, wo er nicht hingehört! Er arbeitet als Undercover-Polizist im reichen und sehr exklusiven Südkalifornien. Unter Einsatz seiner Lieblingswaffen – flächendeckendem Kugelhagel und Gags wie aus dem Maschinengewehr gefeuert – verfolgt er eine Bande internationaler Waffenschmuggler. Mit dabei sind wieder Judge Reinhold und John Ashton als Murphys treue Verbündete. Und Tony Scott, Regisseur von Top Gun, gibt richtig Gas: Beverly Hills Cop II ist eine rasante, verrückte, ultrawitzige Action-Comedy!