Beyoncé - Live at Wembley
Die Londoner Fans von Beyonce werden verrückt, als die Schönheit von Destiny's Child auf ihrer ersten internationalen Solotournee auf eine riesige Bühne kopfüber an einem Draht herabschwebt. Nach einer sanften Landung gibt der Star eine Reihe neuer Hits zum Besten.