Beyond Prognosis
Yannis Pelé, dem eine Weltkarriere im Downhill-Mountainbiking bevorstand, war erst 17 Jahre alt, als er bei einem Wettkampf einen schrecklichen Sturz erlitt. Die Diagnose ist eindeutig: Einige Wirbel sind gebrochen und das Rückenmark ist verletzt. Yannis‘ Beine sind gelähmt und damit platzt sein Traum, Sportler zu werden. Wenn ein Kindheitstraum zerplatzt, bleibt wohl nur noch die Hoffnung? Yannis weigert sich, es zu akzeptieren und gibt nicht auf. Es ist der Beginn eines Wettlaufs gegen die Zeit. Doch was die Mediziner nicht wissen, ist, dass Yannis einen Glücksstern hat und dem Leben vertraut...