Big Nightmare Music
In “Big Nightmare Music” präsentieren leksey Igudesman und Hyung-ki Joo nicht nur die besten Stücke ihrer eigenen Show, sondern auch skurrile Sketche, die perfekt auf eine Orchesterperformance zugeschnitten sind. Geleitet wird ihr Auftritt in den Grieghallen in Bergen, Norwegen von 2017 von Dirigent Andrew Litton.