Bikini Car Wash
Ein unternehmungslustiger College-Student erklärt sich bereit, die Autowaschanlage seines Professors in Las Vegas zu betreiben, um nicht von der Schule zu fliegen. Aber es ist Vegas, das verrückt geworden ist, als er beschließt, es mit wunderschönen Mädchen im Bikini zu besetzen.