American Beach House
Was passiert, wenn 6 Fremde, 3 gutaussehende Boys und 3 sexy Girls eine Reise nach Malibu, Kalifornien gewinnen? Eigentlich sollten sich doch alle freuen. Als sie am Luxus-Beach-House ankommen, stellt sich jedoch heraus, dass sich alle das Haus teilen müssen. Das führt zu einigen Turbulenzen.