Black Sabbath
Am 4. Februar 2017 betreten die Urväter des Heavy Metal die Bühne in ihrer Heimatstadt Birmingham, um vor begeisterten Fans den 81. und letzten Gig ihrer "The End“-Tour zu spielen. Seit ihren Anfängen im Jahr 1968 schufen Black Sabbath einen Sound, der die Grundlage für den Heavy Metal bilden sollte und Bands auf der ganzen Welt beeinflusste.