Blake Shelton - Invitation Only
CMT Invitation Only wurde vor einem kleinen Studiopublikum in Nashville gefilmt: Blake Shelton features Blake mit einigen seiner größten Hits und Fan-Favoriten. Der exklusive Auftritt beinhaltet auch eine informelle Frage- und Antwortrunde mit den Fans.