Bludgeon
Die brutale Kunst des mittelalterlichen Kampfe in die Gegenwart durch die Enthusiasten zu bringen, die gerne gegen einander antreten, um sich gegenseitig zu Tode zu schlagen. Debütant Nick Waiariki ist verzweifelt zu den Steel Thorns-Team zu beitreten. Weit entfernt von seinem physischen Höhepunkt ist es eine schwere Fahrt, um die Führung der Champion-Teams zu beeindrucken. Mit einer überraschenden Letzte-Minute-Auswahl für das neuseeländische Team wird Nick in einen Sturm aus Leidenschaft, Politik und Persönlichkeit katapultiert.