Blutiger Valentinstag
Am Valentinstag verliert immer irgendjemand sein Herz. Vor zwanzig Jahren verlor diese kleine Stadt viel mehr als das. Als mehrere Aufseher ihre Posten verließen, um zur jährlichen Tanzveranstaltung der Stadt zu gehen, fordert eine Tragödie fünf Opfer unter den Minenarbeitern. Der einzige Überlebende, Harry Warden, wurde in eine Anstalt eingewiesen, kehrte aber für ein Rachemassaker am ersten Jahrestag des Unglücks zurück. Neunzehn Jahre später bereitet sich die Stadt wieder auf eine Valentinstagsfeier vor. Die verliebten Teenager T.J. und Sarah und deren Freund Axel gehören zu den begeisterten Partygästen. Doch als eine Schachtel Süßigkeiten mit einer unheimlichen Warnung und einem blutüberströmten Herz auftaucht, wird den Bewohnern der Stadt klar, dass die Romantik so gut wie tot ist. Genauso wie sie...