Bolero
Fran ist in sein Heimatdorf in den Pyrenäen zurückgekehrt, das er verlassen hat, um Tänzer zu werden. Er trifft seine Mutter, seine Schwester und viele Geister aus seiner Vergangenheit, aber nichts läuft wie geplant. Also beginnt er zu tanzen – und stürzt das ganze Dorf in ein fröhliches Chaos.