Brahms - Streichsextett
Les Dissonances und David Grimal spielen Brahms Streichsextett. Dieses Sextett für zwei Violinen, zwei Violen und zwei Violoncelli wurde 1860 in Hamburg fertiggestellt. Es trägt den Spitznamen Frühlingssextett und die ersten beiden Sätze haben etwas Ländliches an sich.