Beethoven - Violinkonzert
Violinist David Grimal und sein Ensemble Les Dissonances spielen Beethovens Violinkonzert. Dieses 1806 komponierte Konzert wird als eines der bedeutendsten Werke des Violinrepertoires angesehen, genau wie die Konzerte von Brahms, Mendelssohn und Tschaikowski.