Beethoven – Sinfonie Nr. 8
Les Dissonances und ihr führender Violinist David Grimal spielen Ludwig van Beethoven 8. Sinfonie an der Opéra Dijon in Frankreich. Die Sinfonie zeichnet sich durch ihre Einfachheit und ihre Gesamtdauer aus, die zu den klassischen Proportionen der 1. Sinfonie zurückkehrt.