Tschaikowsky – Sinfonie Nr. 4
Das französische Ensemble Les Dissonances spielt Tschaikowskys 4. Sinfonie, ohne Dirigent unter ihrem ersten Violinisten David Grimal. Normalerweise wird diese Sinfonie von einem großen Sinfonieorchester unter der Leitung eines Stardirigenten aufgeführt.