Brain.Evolution
Werden wir jemals in der Lage sein, die Funktionsweise des Gehirns zu verstehen? Wissenschaftler führen Experimente durch, diskutieren und argumentieren nicht nur über die praktischen Seiten der Wissenschaft, sondern auch über ihren Einfluss auf unsere Wahrnehmung der Welt, der Freiheit und unserer selbst.