Brain.The Second Universe
Was ist ein menschliches Gehirn? Ist es nur ein Teil des zentralen Nervensystems, ein Supercomputer oder der Meister, der das Leben des Menschen steuert? Die moderne Neurowissenschaft wird uns helfen, diese Fragen zu beantworten.