Brandi Carlile - Plays Baloise Sessions
Brandi Carlile ist eine amerikanische Singer-Songwriterin aus dem Bereich Alternative Country und Folk-Rock. Ihre Musik wurde im Laufe der Jahre in verschiedene Genres eingeordnet, darunter Pop, Rock, Alternative Country und Folk. Über ihren Stil sagte sie: „Ich habe alle möglichen stimmlichen Phasen durchlaufen, von Pop über Blues bis hin zu R and B, aber egal, was ich mache, ich bekomme den C...