Norah Jones - Plays Baloise Session
Als Norah Jones 2002 mit «Come Away With Me» die Weltbühne betrat, ahnte sie kaum, dass sie mit ihrer «stimmungsvolle kleine Platte» einen Paradigmenwechsel in der Popmusik auslösen würde. Als Pianistin ist ihr Einfluss der Jazz, doch als Singer-Songwriterin ist sie fest in der Country-Tradition von Hank Williams und Willie Nelson verwurzelt. Nur die wunderbare Version von «Cold Cold Heart» auf...