Crowder - Neon Porch Extravaganza
Der mit einem GRAMMY gefeierte Künstler Crowder hat Neon Porch Extravaganza enthüllt und überrascht die Zuhörer mit einem Live-Album, das in seiner neuen Heimatstadt Atlanta aufgenommen wurde.Es enthält sechs neu aufgenommene Live-Songs und ein Videoelement des neuesten Neon Steeple.