JJAMZ - Live at The Launch Pad
Seien Sie mit dem Live-Publikum bei „The Launch Pad“ im texanischen Austin mit dabei. Die Musik ist laut, die Stimmung kocht und es gibt genug Live-Konzerte, um Sie bei Laune zu halten, bis Sie es mitten in die erste Reihe schaffen.