Breaking Cord
Tonna und Emelia sind beide ein Liebespaar und glücklich miteinander, aber Emelia wird von ihren Freunden getäuscht, nicht mit Tonna zusammen zu sein, weil er deformiert ist. Beobachten Sie, was als nächstes passiert.