Brian Banks
Basierend auf einer wahren Geschichte. Brian Banks (Aldis Hodge) gilt als vielversprechendes High-School Football-Talent und ist kurz vor dem Sprung zu den Profis. Doch die Verurteilung wegen einer vermeintlichen Vergewaltigung bringt ihn für zehn Jahre hinter Gitter. Sein Traum vom Leben als Football-Star ist hiermit zerplatzt... Mit der Hilfe von Justin Brooks (Greg Kinnear) und dem California Innocence Project kämpft Banks darum, seinen Namen zu rein zu waschen und den Traum, in der NFL zu spielen, zurückzugewinnen.