Bull Run
Die Filmemacherin Ana beginnt während der Pandemie mit dem Kryptohandel. Ihr Mann und ihr Vater wollen, dass sie eine Therapie macht, woraufhin Ana aus Verzweiflung beschließt, einen Dokumentarfilm über die Bitcoin-Begeisterung zu drehen.