Bulletproof 2
Mit der lustigen Action-Komödie Bulletproof 2 sind Jack Carter und Archie Moses wieder da. Special Agent Jack Carter (Faizon Love) hat den Auftrag, eine mächtige, südafrikanische Verbrecherfamilie umzubringen. Widerwillig nimmt Carter die Identität von Archie Moses (Kirk Fox) an. Archie ist ein (Klein-) Krimineller mit entscheidenden Verbindungen zu dem Fall, aber vor allem derjenige, der Jack vor 25 Jahren versehentlich in den Kopf geschossen hat. Als ein Treffen zwischen zwei Kartell-Syndikaten fürchterlich schief geht, gerät der echte Moses unabsichtlich in große Gefahr. Carter und Moses müssen um ihr Überleben kämpfen und nebenbei noch ein internationales Geldwäschesystem im Wert von mehreren Millionen Dollar aufdecken.