Caddo Lake
In diesem Mystery-Thriller löst das Verschwinden eines achtjährigen Mädchens in der eng verbundenen ländlichen Gemeinde Caddo Lake eine Kette von Ereignissen aus, die zu einem jahrzehntealten Geheimnis führen.