Caligula
'Caligula' ist die erste Choreographie des Étoile-Solotänzers Nicolas Le Riche für das Ballett der Pariser Opéra. Fasziniert von der komplexen und gewalttätigen Persönlichkeit des autokratischen römischen Kaisers.