Cannibal Mukbang
Ash verdient ihr Geld mit „Mukbang“, einem Online-Trend, bei dem Mädchen vor der Kamera genüsslich Lebensmittel verzehren. Mark, ist fasziniert von ihrer Selbstsicherheit, verstrickt sich immer tiefer in Ashs rätselhafte Welt. Doch der Schein trügt: Im Schutz ihrer falschen Identität jagt Ash jede Nacht Vergewaltiger, Sadisten und anderen Abschaum um sie anschließend genüsslich zu verspeisen.