Caresana, Ziani, Scarlatti - Settimana Santa
Die Mitglieder des L’Escadron volant de la Reine haben ihre ganze Faszination für die Stadt Neapel in dieses Konzertprogramm gesteckt, das sich aus einer Sonate von Ziani, einer Motette von Caresana und einem musikalischem Dialog zwischen Nola und Scarlatti zusammensetzt.