Klavierwerke von Clementi, Rossini et al.
Der italienische klassische Pianist Alessandro Marangoni (1979) ist international für seine tiefgründigen Interpretationen und seine tadellose Technik bekannt. Hier bei einem Auftritt im Jahr 2021 in einem der ältesten erhaltenen Renaissance-Theater Italiens, dem prächtigen Teatro Olimpico in der norditalienischen Stadt Vicenza, spielt Marangoni Muzio Clementis „Batti, batti“, Gioachino Rossini...