Celebrating Bird
Celebrating Bird befasst sich mit Leben und Werk von Saxofonist Charlie Parker – auch unter dem Spitznamen Bird bekannt – der es schaffte, vor seinem frühzeitigen Tod im Alter von 34 Jahren einen ganz eigenen Stil des Jazz zu entwickeln.