Thelonious Monk American Composer
Das intime Porträt Thelonious Monk: American Composer setzt sich umfassend mit dem tragisch missverstandenen Komponisten Thelonious Sphere Monk auseinander, dessen Werk erst heute als Ursprung echter amerikanischer Musik anerkannt ist.