Center Stage: On Pointe
Dritter Teil des Tanzfilms zwischen Ballettbühne und Dancefloor: Für einen modernen Schliff sucht die renommierte amerikanische Ballett-Akademie nach neuen Talenten. Ist das Bellas große Chance?